NEU!! – Brandaktuelle Videos & Bilder von unserem neu eröffneten Mobilheim-Camp Mali Nordsee

Service Motorboot

Klasse Service bei Krüger d.o.o.! Dort ist mein Motorboot in Kroatien gut aufgehoben und ich brauche mich um nichts zu kümmern.

Wohin mit dem eigenen Boot, wenn es nach dem Kroatien-Urlaub wieder nach Hause geht? Und wo kann ich mein Motorboot reparieren lassen? Zum Glück gibt es das Team von Krüger d.o.o., das einen Rundum-Service für Motorboote anbietet.

Wir transportieren und slippen Boote, kümmern uns in unserer hauseigenen Service- und Reparaturwerkstatt um die Wartung und Pflege deines Boots und bieten darüber hinaus Liege- und Stellplätze.

Rundum-Service für dein Motorboot in Kroatien!

Boots-Shuttle-Service

Seit der Saison 2016 bieten wir unseren Gästen einen Boots-Shuttle-Service, der euch in der Hauptsaison von ca. 8 bis 20 Uhr sowie in der Neben-, Vor- und Nachsaison von ca. 9 bis 18 Uhr zu eurem Boot bringt und wieder abholt.

Zwei Mitarbeiter sind speziell für diesen Fährbetrieb da und befördern euch in unserem großen neuen Shuttle-Boot. Und wer einmal außerhalb dieser Zeiten zu seinem Boot möchte – kein Problem: Wir stellen euch dafür unsere kleinen blauen Dingi-Boote zur Verfügung.

Die Vorteile des Shuttle-Service

  • kein Paddeln → komfortabler und entspannter Transport vom und zum Boot!
  • kein Ärger mit dem eigenen Dingi (Lecks, Motoren, die nicht anspringen wollen …)
  • kein Transport des eigenen Dingi → weniger Gepäck und weniger Spritverbrauch!
  • kein mühsames Aufblasen
  • kein Reinigen, Trocknen und Verstauen nach dem Urlaub

Wir freuen uns auf euren Besuch in der neuen Saison 2017!

Preise Boje Boot

Video Service MotorbootVideo Service Motorboote

Video ansehen

Rundum-Service:
Transport, Slippen, Tanken, Reparatur, Pflege

Wer mit dem eigenen Motorboot anreist, bekommt von uns einen Rundum-Service: Der Trailer kann auf einem separaten Parkplatz abgestellt werden und wir transportieren und slippen dein Boot. Auf Wunsch betanken wir auch das Motorboot, reparieren kleine und größere Schäden und kümmern uns ganz allgemein darum, dass dein Boot die nötige Pflege bekommt.

Für Gäste des Autocamps Nordsee sind der Slip- und der Boots-Shuttle-Service komplett kostenlos!

Kontaktiere uns für weitere Informationen und Anfragen zu Preisen:

E-Mail senden

Trockenmarina

Service Motorboot TrockenmarinaDein Boot ist bei uns in guten Händen! Zum Überwintern bieten wir in unserer Trockenmarina Stellplätze an.

Auf Wunsch bringen wir dein Boot auf deinem Trailer vom Stellplatz in der Trockenmarina nach Pakoštane zum Kranen oder Slippen.

Fahrt mit Boot und Trailer zum Slippen / Kranen + Fahrt zurück zum Liegeplatz mit leerem Trailer: 30,- € netto

Der Preis enthält 15 Minuten Wartezeit am Kran / Slip. Weitere Wartezeiten werden mit 15,- € pro angefangener 1/2 Stunde berechnet.

Die Vorteile:

  • kein mühsamer Transport
  • bei der Fahrt mit dem Pkw niedrigere Spritkosten oder Anreise per Flugzeug möglich
  • gesicherter und trockener Stellplatz

Preise Stellplatz Boot

Inseltaxi / Mietskipper

Motorboot Skipper KroatienFür alle ohne eigenen Motorboot-Führerschein, für Fahranfänger oder einfach für all diejenigen, die sich gern relaxed durch die wunderschöne Landschaft der Kornati-Inseln fahren lassen wollen, bieten wir unser Inseltaxi an. Lehnt euch zurück, genießt die Fahrt, die kroatische Sonne und das glasklare, leuchtend blaue Wasser der Adria, ohne selbst steuern oder euch um Details wie das Tanken kümmern zu müssen. Und wenn ihr an Land geht, wartet unser Mietskipper natürlich auf euch und passt auf das Boot auf.

Preise Skipper mieten

Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet:

  • Shuttleservice vom und zum Boot, egal ob an der Boje oder am Hafenliegeplatz
  • Hilfe beim Ein- und Aussteigen
  • An- und Ablegen, Ankern
  • Navigieren
  • Geschwindigkeit und Route nach Wunsch
  • Tanken
  • Bewachung des Boots bei Landgängen


In Kroatien ist für alle Boote ab 0,1 kW ein Bootsschein erforderlich.

Du besitzt noch keinen Motorboot-Führerschein?

Als besonderen Service bieten wir euch an, die theoretische und praktische Prüfung hier in Kroatien zu absolvieren.
Nähere Informationen dazu erhaltet ihr hier in Kürze!